Sie benutzen einen alten Browser. Bitte updaten Sie Ihren Browser damit Sie diese Seite so sehen, wie wir das geplant haben ...

Anita Fiechter-Hintermann, Wortakrobatin und Marktfrau

«diffrent ist ein Versprechen»

«diffrent ist mehr als ein Name. Es ist ein Versprechen. Dennoch müssen wir nicht alles neu erfinden. Manchmal bringt bereits eine andere Sichtweise Input, um das Konventionelle in Szene zu setzen. Wir zeigen die Alternative.»

Anita Fiechter-Hintermann ist gelernte Polygrafin EFZ, Tourismusfachfrau HF, eidg. dipl. PR-Fachfrau mit Weiterbildungen im Journalismus und Marketing.

anita@diffrent.ch

Roger Fiechter, Kleberspezialist und Linsenfachmann

«diffrent ist ein Lebensstil»

«diffrent ist für mich ein Lebensstil. Ich versuche stets Ideen zu spinnen, um andere Wege zu erkunden. Gegen den Strom zu schwimmen, fordert mich heraus. Dennoch muss der Köder zum Fisch passen – nicht umgekehrt.»

Roger Fiechter ist gelernter Gestalter Werbetechnik EFZ mit Weiterbildungen in Fotografie und Film.

roger@diffrent.ch

Jessica Heinimann, Grafikartist und Makeup-Kreation

«diffrent ist ein Gefühl»

«diffrent ist ein Gefühl, dass alles möglich ist. Im vielseitigen Arbeitsumfeld kann ich mich immer wieder selbst einbringen und Verantwortung übernehmen. Es macht mir Spass, kreative Konzepte umzusetzen und im Team Neues zu erschaffen.»

Jessica Heinimann ist gelernte Grafikerin EFZ und Visagistin/Makeup-Artistin mit besonderem Illustrationstalent.

jessica@diffrent.ch

Hanna Meier, Kreativkopf und Typodesignerin

«diffrent ist eine Möglichkeit»

«diffrent ist meine Möglichkeit ausserhalb des Rahmens zu wirken. Dabei bin ich stets auf der Suche nach der bestmöglichen Lösung für unsere Kunden. Meine unkomplizierte Art bringt oft frischen Wind ins Team und kreiert andere Konzepte – ganz diffrent eben.»

Hanna Meier ist gelernte Grafikerin EFZ mit einem Flair für digitale Screendesigns und Templates.

hanna@diffrent.ch

Sabrina Fermi Klotz, Marketingtante und Organisationstalent

«diffrent ist eine Motivation»

«diffrent ist meine Motivation für kreative Ideen, für logische Zusammenhänge, für die perfekte Organisation. Ich liebe es, wenn meine Planung sekundengenau aufgeht und ich das dankbare Strahlen der Kunden sehe. Gerade in hektischen Situationen bleibe ich ruhig und finde flexibel passende Lösungen.»

Sabrina Fermi Klotz hat den Bachelor in Wirtschaft und Tourismusmanagement, den Master in Marketing und ist Fremdsprachenexpertin in Deutsch, Englisch, Spanisch und Italienisch.

sabrina@diffrent.ch

Patrick Delz, Onlinefreak und Wunderentwickler

«diffrent ist ein Zustand»

«diffrent ist ein Zustand, bei dem sich geballtes Fachwissen aus Online- und Offline-Marketing vereinen. Davon profitieren beide Seiten. Wirklich eine gelungene Mischung.»

Patrick Delz, ist gelernter Webdesigner mit hoher Affinität zur Programmierung und Entwicklung von benutzerorientierten Lösungen.

patrick@diffrent.ch

Hanueli Winkler, Gastroguru und Engadinkenner

«diffrent ist ein Funke»

«diffrent ist für mich ein Funke, der überspringt, der inspiriert und sich entwickelt. Ich bin durch mein Marketingwissen als Gastronom zum Team gestossen und unterstütze die Agentur nun vor Ort in Silvaplana.»

Hanueli Winkler ist gelernter Restaurationsfachmann mit besonderem Kommunikationstalent und kreativen Ideen.

hanueli@diffrent.ch

Jana, Sonnenanbeterin und Stimmungsmacher

«diffrent ist ein Zuhause»

«diffrent? Mir gefällts. Bei schönem Wetter lasse ich mir draussen vor dem Atelier die Sonne auf den Bauch scheinen. Bei Regen bevorzuge ich das Bettchen unter den Arbeitstischen von Anita und Roger.»

Jana ist eine Rhodesian Ridgeback Hündin mit besonderem Talent zur kreativen Bereicherung.