Kinospots – mehr als ein Standbild

Mit SPORT 2000 sind wir sportlich unterwegs – sei es für Foto- und Filmshootings in der alpinen Bergwelt oder für die Um­setzung des Winterkatalogs.

Kunde SPORT 2000, Spreitenbach
Facts
  • Logo Kreation GREEN & FAIR
  • Begleitung Marketing Offline und Online
  • Konzept und Umsetzung Wintermagazin
  • Storyboard Werbespot/Kinospot
  • Umsetzung Film- und Fotoshooting
  • Webdesign für Online-Shop
  • Betreuung einzelner Sporthändler
CI/CD & Branding
Fotografie & Film
Werbung & Kommunikation
Websites & Social Media

Hochsommerlicher Winter

SPORT 2000 ist ein Zusammenschluss von Sportfachhändlern in Europa mit mehr als 3500 Geschäften in über 25 Ländern. Dazu gehören auch 250 Verkaufsstellen in der Schweiz. Wir begleiten SPORT 2000 seit 2009 in strategischen Bereichen ebenso wie in der Umsetzung von Logo Design, Printmedien, Fotoshootings und Kinospots.

Während im Frühling die Basler Osterglocken blühen, suchen wir jeweils die letzten Schneefelder und locken pulver-gut vor die Linse. Das SPORT 2000 Schneeshooting dauert zwei bis drei Tage und generiert zahlreiche Fotos und Filmsequenzen, die im Sommer zu diversen Printprodukten und Kinospots verarbeitet werden. Der 28-seitige Winterkatalog ist dabei die Krönung und sorgt im Juli und August für die notwendige Abkühlung.

Weitere Arbeiten für

Kinospot Atomic MÄDELS DAY

Kinospot Salomon TIME TO PLAY

Fotografie Mode Fotoshooting

Fotografie Mode Fotoshooting Urban Outdoor

Kundenfeedback

«diffrent design verfügt über die Gabe, sich in den Kunden und sein Umfeld hinein zu denken. diffrent design ist deshalb schon lange nicht mehr nur unsere grafische Agentur, sie ist unser Sparringpartner und hat grossen Anteil an unserer Weiterentwicklung. Sie verstehen es, unsere Bedürfnisse und Ideen flexibel und unkompliziert sehr passend umzusetzen. Von der einfachen grafischen Gestaltung, über komplexe Katalogproduktionen bis zur grossen Kinospot-Produktion.»

Mathias Schenk, ANWR-Garant Swiss AG, SPORT 2000, Spreitenbach AG