Storytelling – mehr als eine Geschichte

Geschichten erfinden und stimmig erzählen – das ist unsere grosse Leidenschaft. Mit einem auf Sie zugeschnittenen Storytelling setzen wir auch das Design perfekt in Szene.

Kunde Restorant Mulets, Silvaplana
Webseite www.mulets.ch
Facts
  • Schaffen von Markenwerten
  • Design von Logo & Branding
  • Definition der Bildsprache
  • Entwickeln von Storytelling
  • Gestalten von Key Visual
  • Gestalten von Farbkonzept
  • Entwickeln der Corporate Identity
  • Erarbeiten von CD-Manual
  • Gestalten von Beschriftungen
  • Auftragsfotografie & Fotoshooting
  • Content Marketing Konzeption
  • Gestalten von Briefschaften
  • Gestalten von Flyer
  • Gestalten von Signaletik
Corporate Identity & Branding
Fotografie & Film
Werbung & Kommunikation
Websites & Social Media

Damit der rote Faden stets erkennbar bleibt

Wir kennen das Restorant Mulets schon ewig und schätzen die Küche. Das bisherige Logo hingegen finden wir unpassend. Doch wie sagt man das einem Menschen, den man äusserst schätzt? Ganz direkt. So wie wir sind. Natürlich stossen wir damit nicht immer auf Gegenliebe. Aber mit der Zeit können wir durch gut durchdachtes Storytelling und den roten Faden überzeugen.

Weitere Arbeiten für Restorant Mulets, Silvaplana

Kundenfeedback

«Oft fehlt nur ein Funke, um weiterzukommen oder umzudenken, um sich neu zu motivieren oder einfach wieder mal kreativ zu sein. diffrent design kann diesen Funken zünden. Sehr direkt und effizient. Bei uns ist nach dem Funken schon bald eine spannende und kreative Zusammenarbeit entstanden, die sich in ein Feuer verwandelt hat und immer wieder neue Wege findet, weiter zu lodern. Das macht enorm Spass und zeigt Wirkung.»

Hanueli Winkler, Winkler Gastro, Restorant-Pizzeria Mulets, Silvaplana (Graubünden)