Storytelling – mehr als Inszenierung

Mit Grand Cru kreierten wir eine neue Geschichte mit viel Spielraum für Fantasie und Kreativität.

Kunde Grand Cru Club AG, St. Moritz
Facts
  • Evaluieren von Marketingzielen
  • Entwickeln von Storytelling
  • Gestalten von Key Visual
  • Design von Logo & Branding
  • Entwickeln der Corporate Identity
  • Erarbeiten von CD-Manual
  • Textkonzeption und Lektorat
  • Fotografieren im Studio
  • Gestalten von Beschriftungen
  • Gestalten von Briefschaften
  • Gestalten von Eröffnung
  • Gestalten von Flyer
  • Lancieren von Werbekampagne
  • Produktion von Trailer
Corporate Identity & Branding
Fotografie & Film
Werbung & Kommunikation
Websites & Social Media

Zusammenarbeit auf Augenhöhe

Wenn die Kollektivarbeit funktioniert, kann sich das Endergebnis durchaus sehen lassen. Grand Cru kam mit der Bitte auf uns zu, das Key visual für die Neueröffnung der Vinothek in Celerina zu machen sowie die dazu gehörenden Kommunikationsmittel zu gestalten. Mit viel Kreativität und Inspiration ist daraus eine tatverdächtig gute Geschichte geworden, an der wir genauso Freude haben wir unser Kunde.
Entscheidend für die Zusammenarbeit war die Begegnung auf Augenhöhe. So ist ein Ping-Pong-Spiel entstanden, welches für den Kreativprozess einmalig war. Das Thema «Tatort» ist ein Wortspiel, welches nun als Storytelling durch den gesamten Coporate Design Auftritt vom Logo über die Visitenkarten bis hin zum Newsletter, der im Steckbrief-Stil die «Weekly Offer» beschreibt.

Mehr von Grand Cru Club AG, St. Moritz

Corporate Design für Grand Cru Club, St. Moritz/Engadin

Trailer Grand Cru, Celerina (Engadin)

Kundenfeedback

Ich habe bereits mit sehr vielen Werbeagentur zusammengearbeitet, aber so etwas Dynamisches habe ich noch nie erlebt. Proaktiv und mitdenkend – ganz toll! Herzlichen Dank für euren Support.

Stefan Huwiler, Marketingleiter Grand Cru Club AG