Zielgruppen – mehr als eine Analyse

So entsteht eine Tonalität, die exakt zur Zielgruppe passt. So werden die Informationen verstanden.

Kunde Axova AG, Sissach
Webseite www.axova.ch
Facts
  • Evaluieren von Kundenbedürfnissen
  • Kommunikationsberatung
  • Entwickeln von Kommunikationsstrategie
  • Content Marketing Konzeption
  • Definition der Bildsprache
  • Auftragsfotografie & Fotoshooting
  • Erstellen von Kundenmailing
  • Gestalten von Magazin
Corporate Identity & Branding
Fotografie & Film
Werbung & Kommunikation
Websites & Social Media

Informationen verständlich aufbereiten

Für Axova haben wir in einem Analyse-Workshop das Angebot auseinander dividiert und die Informationen dazu den jeweiligen Dialoggruppen angepasst. Damit haben wir den bestehenden Auftritt weiterentwickelt und die Inhalte zielgruppengerecht vermittelt. Durch Content Marketing und die Vernetzung der verschiedenen Kommunikationskanäle ist daraus zielführendes Marketing entstanden.