Seniorenbetreuung – mehr als farblos

Für «Spitex à la carte» haben wir die Farbpalette als fröhliches Key visual frisch aufgemischt.

Kunde Spitex à la carte, Liestal
Facts
  • Evaluieren von Zielgruppen
  • Entwickeln von Storytelling
  • Definition der Bildsprache
  • Gestalten von Farbkonzept
  • Entwickeln der Corporate Identity
  • Gestalten von Key Visual
  • Gestalten von Flyer
  • Gestalten von Webdesign

Emotionen und Antworten

Die «Spitex à la carte» ergänzt das Grundangebot der gemeinnützigen Spitex in der Region Liestal und Basel. Neben einem gedruckten Flyer legten wir unserem Kunden nahe, sich auf den Online-Auftritt zu konzentrieren, denn bis anhin war dieser nicht sehr umfassend.

Der frische Auftritt zeigt den bewegten Alltag rund um «Spitex à la carte» mit engagierten Mitarbeitern, menschlichen Emotionen, rundum Sorgfalt im Angebot und einem interessanten Ratgeber, der die häufig gestellten Fragen aufnimmt.