Einheitlicher Auftritt – mehr als Aufräumen

Eigentlich hätten wir lediglich beim Corporate Design Manual aushelfen sollen. Eigentlich hätten nichts am bestehenden Logo machen dürfen. Aber eigentlich kennt man uns ja nicht anders?

Kunde Schneider Holding AG
Facts
  • Coaching von externer Grafikerin
  • Begleitung bei Corporate Design Manual
  • Entwicklung Key visual
  • Konzeption Imagebroschüre
  • Aufbereitung redaktioneller Inhalt
  • Website Konzept mit Fokus auf SEO
  • Koordination auf allen Ebenen
  • Fotografie in der Firma / Portraitfotografie
CI/CD & Branding
Werbung & Kommunikation
Websites & Social Media

Einmal alles neu – bitte nicht!

Beim Aufräumen der zahlreichen Logo-Varianten erkennt Simone Schneider als Marketingverantwortliche der Schneider Holding AG und ausgebildete Grafikerin schnell, dass bei uns allen das Kribbeln fehlt. Was nun? Wir haben den Schritt auf Risko gewagt
und sind mit Begeisterung belohnt worden. Heute zeigen sich die Firmen der Schneider Holding AG in frischem Kleid und mit neuer Website. Fazit: Wir wissen einmal mehr, nur wenn es kribbelt, können wir komplett authentisch hinter einem Auftrag stehen. Und: das lohnt sich immer.

Kundenfeedback

Wir schätzen die kreativen Möglichkeiten der Zusammenarbeit und die innovative Art sehr, auch wenn wir im ersten Moment ein wenig geschluckt haben. Das Ergebnis kann sich sehen lassen.

Roman Schneider, Mitglieder der Geschäftsleitung