Corporate Design – tatverdächtig gut

Ein Fingerabdruck wird mit dem «Tatort Wein» verbunden, sodass der persönliche «Touch» jederzeit spürbar bleibt.

Kunde Grand Cru Club AG, St. Moritz
Facts
  • Kommunikationsberatung
  • Design von Logo & Branding
  • Entwickeln der Corporate Identity
  • Entwickeln von Storytelling
  • Erarbeiten von CD-Manual
  • Produktion von Trailer
  • Auftragsfotografie & Fotoshooting
  • Definition der Bildsprache
  • Gestalten von Briefschaften
  • Gestalten von Beschriftungen
  • Lancieren von Werbekampagne
  • Textkonzeption und Lektorat

Alles aus einer Hand

Gerade bei einer so kreativen Zusammenarbeit lieben wir es, dass wir alles aus einer Hand anbieten können. Unsere Kreativideen müssen sofot im Fotostudio ausprobiert werden... aber halt: wir benötigen Gläser zum Zerschlagen. Ein Anruf beim Kunde – und er findet, wir seien verrückt. Dennoch schickt er uns einen Karton mit teuren Gläsern und noch teureren Weinflaschen, die wir gerne inszenieren möchten. Natürlich vergiessen wir nicht den edlen Wein. Wir organisieren einen günstigen Tropfen für die Fotos. Wichtig ist die Stimmung eines Tatortes zu vermitteln. Hier kann sich unser Fotograf Roger Fiechter komplett einbringen. Und wir freuen uns am gelungenen Resultat. Unsere Texterin Anita Fiechter-Hintermann ergänzt die aussagekräftigen Fotos mit passenden Aussagen. Und schon ist die Inseratekampagne entstanden.