Logo Refresh – mehr als eine Komplettsanierung

Wir haben hinterfragt und den USP im Strategie-Workshop herausgestrichen.

Kunde Schneider AG
Facts
  • Design von Logo & Branding
  • Content Marketing Konzeption
  • Gestalten von Key Visual
  • Entwickeln der Corporate Identity
  • Definition der Bildsprache
  • Entwickeln von Storytelling
  • Erarbeiten von CD-Manual
  • Gestalten von Beschriftungen

Neuer Name, neues Logo, neuer Auftritt

Aus Schneider Sanitär und Spenglerei AG wird nach unserem Strategie-Workshop die Schneider AG. Wir haben hinterfragt und die Einzigartigkeit herausgestrichen. Das Wir-Gefühl soll auffallen. Grossflächige Bilder auf der neuen Website, markant beschriftete Fahrzeuge und dazu passende Bekleidung vermitteln Professionalität und Zusammenhalt.

Einzigartiger Relaunch
Für die Einführung des neuen Auftritts haben wir uns aufgrund der speziellen Ausgangslage etwas besonderes ausgedacht: ein Trailer erzählt virtuell die neue Geschichte und zeigt auf, wie sich die neuen Werbe- und Kommunikationsmittel ganz selbstverständlich in den Arbeitsalltag einfügen.