Seniorenbetreuung – mehr als farblos

Für «Spitex à la carte» haben wir die Farbpalette als fröhliches Key visual frisch aufgemischt.

Evaluieren von Zielgruppen
Entwickeln von Storytelling
Definition der Bildsprache
Gestalten von Farbkonzept
Entwickeln der Corporate Identity
Gestalten von Key Visuals
Gestalten von Flyer
Gestalten von Webdesign

Emotionen und Antworten

Die «Spitex à la carte» ergänzt das Grundangebot der gemeinnützigen Spitex in der Region Liestal und Basel. Neben einem gedruckten Flyer legten wir unserem Kunden nahe, sich auf den Online-Auftritt zu konzentrieren, denn bis anhin war dieser nicht sehr umfassend.

Der frische Auftritt zeigt den bewegten Alltag rund um «Spitex à la carte» mit engagierten Mitarbeitern, menschlichen Emotionen, rundum Sorgfalt im Angebot und einem interessanten Ratgeber, der die häufig gestellten Fragen aufnimmt.