Logo Redesign – mehr als inspirierend

Mit Allco Allenspach hinterfragen wir den bisherigen Auftritt und bringen mit Fingerspitzengefühl ein Logo Redesign aufs Parkett.

Kunde Allco Allenspach AG, Zeiningen
Facts
  • Zielgruppenanalyse Workshop
  • Logo Redesign
  • Erstellung Website Struktur
  • Entwicklung Key visual
  • Entwicklung Bildsprache
  • Webdesign und SEO
  • Corporate Design Manual
  • Adaption Kommunikationsmittel wie Imagebroschüre, Briefschaften
CI/CD & Branding
Werbung & Kommunikation
Websites & Social Media

Mutiger Schritt

Die Firma Allco Allenspach fragte uns an, ihren Prospekt neu zu gestalten. Beim genaueren Hinterfragen der Ausgangslage wurde schnell deutlich, dass im Vorfeld ein Strategie-Workshop helfen würde, die offenen Fragen zu klären. Wir schauten uns die Produkte und die Zielgruppen nochmals genau an, erkundigten uns nach der strategischen Ausrichtung sowie den Zukunftsvorstellungen des Kundes und lehnten uns zum Fenster hinaus.

Einmal mehr entdecken wir, wie weit Corporate Identity in die Firmenkultur hineingeht, wie freudig Veränderungen sein können und wie ein Logo Redesign inspirieren kann. Wir brachten Frische und Modernität mit und ernteten eine erfolgreiche Zusammenarbeit.